Guiding you to success
Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen zur Planung, Einführung und laufenden Betreuung von CXM-Systemen an. Unser Team aus Spezialisten und erfahrenen Mitarbeitern unterstützt Sie bei Ihren Projekten. Dabei können Sie entscheiden, ob die Implementierung durch eine Partneragentur oder durch das Consulting-Team von Pinuts erfolgen soll.
Customer Experience Beratung
Strategische Beratung und Begleitung bei der Entwicklung von Customer Experience Strategien
- Planung der notwendigen Systemarchitektur
- Konzeptionelle Unterstützung bei der Ableitung von Anforderungen an die Individualisierung
Implementierung und Customizing
UX & UI-Design
- Installation und Konfiguration
- Anbindung und Integration an Drittsysteme (CMS, CRM etc.)
- Implementierung individueller Lösungen
- Entwicklung von Produkterweiterungen / Plugins
Support, Wartung und Updates
- Bereitstellung einer Support-Hotline
- Bereitstellung eines Ticket-Systems
- Regelmäßige Produkt-Updates
Schulungen
- Schulungen in unserer Academy
Inhouse-Trainings vor Ort
- Individuelle Workshops
- Remote-Schulungen und Webinare