Support, Wartung und Updates

Unsere Supportangebote und Wartungsverträge helfen Ihnen, den Universal Messenger optimal für Ihre Geschäftsprozesse zu nutzen und Ihre Investitionen durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung langfristig zu sichern. Wir sind stets bemüht, Kundenfeedback und aktuelle technische Trends in die Weiterentwicklung des Produkts einfließen zu lassen.

Wartung und Updates

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir verbesserte Versionen des Universal Messenger, welche Sie im Rahmen eines Wartungsvertrags kostenfrei herunterladen und einsetzen können. So gewährleisten wir, dass etwaige Fehler kontinuierlich beseitigt werden und dass wichtige Weiterentwicklungen in das Produkt einfließen. Dabei orientieren wir uns am Feedback unserer Kunden, um Sie noch besser bei Ihren Geschäftsprozessen zu unterstützen.

Support-Hotline

Im Wartungsvertrag enthalten ist die Nutzung unserer Support-Hotline für Second- und Third-Level Supportanfragen. Beantwortet werden Fragen rund um die Einführung und Durchführung von Projekten sowie zum laufenden Betrieb der Software. Der Third-Level Support arbeitet auf Entwicklerebene und unterstützt Sie mit umfangreichem technischen Know-how bei der Projektausführung. Sie erhalten je nach Service-Level-Agreement darüber hinaus auch einen exklusiven Support.

Ticket-System

Für Fragen an die Support-Hotline können Sie unser Ticket-System nutzen. Mit dem System ist es möglich, Fragen und Änderungswünsche zu erfassen, sodass diese direkt zu unseren Entwicklern gelangen.